Informationsabend: Ergänzungsfuttermittel für Haustiere

Schau auf deine Lieblinge!

Bei uns in Pottschach im Oktober 2009

Eintritt frei! In der Apotheke oder telefonisch 0 26 30 / 3 72 44 voranmelden!

Donnerstag, den 22. Oktober 2009, um 18:30 Uhr

Orthomolekulare Ergänzungsfuttermittel

mit Nikolaus Ludwig, Geschäftsleitung, PREVENTVET N. Ludwig GmbH, Wien

PREVENTVET Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen für mehr Vitalität, mehr Leistungsfähigkeit, sowie mehr Lebensqualität für dein Tier und dich als Tierhalter:bild2

» Ist die Bewegungsfreiheit deines Hundes akut oder chronisch eingeschränkt oder gar abhanden gekommen?

» Hat dein Hund Ausschläge, Allergien, Juckreiz, ein geschwächtes Immunsystem oder gar eine virale Belastung?

»Kommt dein Hund häufig mit Flöhen oder Zecken nach Hause? Nehmen Darmparasiten überhand?

» Ist die Spritzigkeit nicht mehr vorhanden? Haben die Muskulatur und das kardiale System eine Schäche? Oder liegt es am Älterwerden?

» Hat dein Hund Leberprobleme oder eine Stoffwechselstörung? Wäre eine aktive Unterstützung zur Entgiftung des Körpers notwendig?

bild31» Wie sieht es mit den Nierenwerten deiner Katze aus?

»Ist die Vitalität deiner Katze nicht mehr so ausgeprägt? Hat das kardiale System eine Schwäche oder liegt es doch am Älterwerden?

» Hat deine Katze Zahnfleischentzündung oder vielleicht Parodontitis?

» Kann der Organismus nicht mehr voll entgiften oder verstoffwechseln? Greift die Therapie nicht mehr richtig an? Arbeitet die Leber noch aktiv?

» Treten Allergien auf? Juckt das Fell oder funktioniert der Fellwechsel nicht mehr?

» Werden Parasiten zu Plagegeistern?

Die orthomolekulare Medizin befasst sich mit körpereigenen Substanzen wie Mineralstoffen, Vitaminen, Aminosäuren, Fettsäuren, Spurenelementen und Enzymen zur Vermeidung und Behandlung von Krankheiten und zur Förderung der Gesundheit.

Informiere dich an diesem Abend ausfühlich „aus erster Hand“ über eine engagierte Veterinärproduktlinie für Pferd, Hund, Katze und Nager— nur in der Apotheke erhältlich!

Neugierig leben — Apotheke Alpenland

2630 Ternitz-Pottschach, F. Samwald-Straße 28

Teile diese Seite: